Am Samstag, den 04.06.2016 nahmen Vertreter der TG (Kinder und deren Eltern, sowie Erzieher) an der Veranstaltung des SV 62 Bruchsal teil. Diese findet  alle 2 Jahre im Wechsel vor einer EM oder WM statt.Wir durften als Team „Kroatien“ mit selbst gestalteten T-Shirts und Nationalhymne ins Stadion einlaufen. Unserer Cheerleader feuerten uns mit einem schönen Tanz an.Weitere 6 Bruchsaler Kindergärten nahmen an dem Fest teil, so dass es ein bunter und fröhlicher Vormittag wurde. Alle Anwesenden waren mit Freude dabei, so dass die 3 Spiele, die wir zu meistern hatten, toll absolviert werden konnten. Parallel zu den Spielen bot der SV 62 eine Spielstraße an. Für Essen und Trinken war an Verkaufsständen ebenfalls gesorgt. Nach diesem tollen Fest werden wir auch in 2 Jahren sicher wieder dabei sein!

 

 

Bericht in der BNN am 09.06.2016: