welle

Pfingstferienaktionen im Schülerhort
Erstklässlerübernachtung sowie Übernachtung der Kinder der 3. Klasse

In den Pfingstferien fand unsere alljährliche 1. Klässler Übernachtung statt. 12 Kinder bereiteten zum Abendessen selbst gebackene Pizza zu. Im Anschluss wurden die Schlafbereiche eingerichtet und es gab den Film „ Michel aus Lönneberga“ . Der Abend klang mit einer tollen Pyjama Party, Spiel und Tanz aus. Am nächsten Morgen endetet die Übernachtung mit einem gemeinsamen Frühstück.

In der 2. Ferienwoche durften 18 Kinder ab der 3. Klasse ebenfalls im Hort übernachten. Aufgrund des schlechten Wetters, konnte die geplante Radtour nicht stattfinden. Dies tat der Begeisterung aber keinen Abbruch. Nachdem die Räume bezogen waren, gab es Pizza zur Stärkung. Im Anschluss wurde, bis in den späten Abend,  gespielt, gefeiert, getanzt und getobt.

Nach einer kurzen Nacht, gab es noch ein gemeinsames Frühstück, mit dem die Aktion endete.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos Ok, verstanden!