welle

WM Spielfest des SV 62 Bruchsal

Die Kindergartenkinder nehmen zum 2. mal am WM Spielfest des SV 62 Bruchsal teil

Am Samstag, den 16.06.2018 nahmen rund 30 Kinder des Kinderhauses am WM Spielfest teil. Sie wurden von ihren Familien und einigen Erziehern begleitet.

Im Vorfeld hatten wir uns für Island, als unser zu vertretendes Fußballteam entschieden und traten mit selbst gestalteten T-Shirts mit der Isländischen Flagge an. 8 weiterer Kindergärten nahmen ebenfalls am Fest teil.

Gestartet wurde mit dem Einlauf aller Nationen und deren Nationalhymne und unsere Cheerleader zeigten den vielen Zuschauern ihren eingeübten Tanz.

Insgesamt hatten wir 4 Spiele und waren mit viel Spaß und einigen tollen Toren dabei. Die vielfältige Bewirtung mit Speisen und Getränken, sowie einem schönen Spielparcours, hatte der SV 62 übernommen.

Am Ende war es wieder ein tolles Fest, an dem wir in 2 Jahren gerne wieder teilnehmen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos Ok, verstanden!