welle

 Musical-Aufführung der Azubis des St. Maria Bruchsal für die Kinder der Tagesstätte

Am 17.02.17 besuchten die TG 1 und TG 2 mit 32 Kinder die Musical Aufführung „Elfenland“ der Auszubildenden des St. Marias Bruchsal.

Alle Kinder waren voller Erwartungen und erlebten wie Elfen, Trolle, Falter und Libellen zufrieden, im verborgenen Elfenland zusammen lebten. Sie wurden jedoch durch laute Baumfällarbeiten aufgeschreckt und erfuhren dass durch ihr friedliches Land eine Straße gebaut werden soll.

Nachdem sie schon fast die Hoffnung aufgeben, wendet sich das Schicksal, als sich der Bauingenieur Arthur in die Elfe Rosalia verliebt.

Das Stück zeigte den Kindern, wie wichtig die Natur für uns alle ist.

Am Ende erhielten alle beteiligten des Sancta Marias (Schauspieler, Chor, Musiker, Techniker, Masken- und Kostümbildner, Lehrer.. ) einen großen Applaus von den Kindern.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos Ok, verstanden!