welle

Schuli-Abschied in besonderen Zeiten

Corona Pandemie geprägt durften wir unsere angehenden Schulkinder nur im kleinen Rahmen verabschieden. Somit feierten die 3 Kita Bereiche ihre Schuli Verabschiedungen getrennt . Es waren auch nur die Familien der Schulis eingeladen und nicht wie üblich alle Kinder und Familien der Kita Kinder.

In diesem kleinen Rahmen präsentierten die Kinder ihren Eltern Lieder, Gedichte, Kunststücke und vieles mehr. Nachdem sie ihre, mit den Erziehern selbst gebastelten, Schultüten feierlich überreicht bekommen hatten wurden sie aus dem Kindergarten „geworfen“ und von ihren stolzen Eltern in Empfang genommen.

Allen unseren 25 diesjährigen angehenden Schulkindern wünschen wir alles Gute und einen tollen Start in der Schule!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.